FFDojo » Octopath Traveler » News » Octopath Traveler: neues Konsolenspiel in arbeit, braucht noch Zeit – Verkaufszahlen bisher

Octopath Traveler: neues Konsolenspiel in arbeit, braucht noch Zeit – Verkaufszahlen bisher

Ein Ocotpath Traveler Sequel für Konsolen scheint bereits in der Mache zu sein außerdem gibt es frische Verkaufszahlen.

Project Octopath Traveler

Heute wurde von Square Enix ja bereits ein neuer Octopath Traveler Teil angekündigt, wobei es sich allerdings „lediglich“ um einen Ableger für mobile Endgeräte mit iOS oder Android Betriebssystem handelt. In unseren Facebook-Kommentaren wurde bereits gefragt, warum nichts für die Switch/Konsole kommt. Tja, wie wir nun gelesen haben (danke gematsu), wird es aber ein Octopath Traveler Spiel für Konsolen geben. Wie der offizielle Twitter-Account schrieb:

Jeder wartet auf ein neues Spiel für Konsolen, es tut uns leid, aber die Produktion wird noch etwas länger dauern, in der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr alle das Smartphone-Spiel genießt!

Damit steht also fest, dass da etwas für Konsolen kommen wird. Nur wann, das steht wohl noch in den Sternen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die weltweiten Auslieferungen und digitalen Verkäufe von Octopath Traveler bis Januar 2019 1,5 Millionen erreicht haben! Eine stattliche Zahl. Wir gratulieren!

Wirst du das Smartphone-Spiel in der Zwischenzeit testen (insofern es zu uns kommt)? Besitzt du Octopath Traveler schon? Wie ist deine Meinung, schreibe sie in die Kommentare!