FFDojo » News » Octopath Traveler – über 1 Million Exemplare wurden in den Westen verschickt

Octopath Traveler – über 1 Million Exemplare wurden in den Westen verschickt

Über eine Million Exemplare vom Spiel „Octopath Traveler“ wurden in den Westen (North-America / Europe) verschickt!

In der heutigen Veröffentlichung der steuerlichen Gewinne gab Nintendo die Anzahl der Einheiten bekannt, die Octopath Traveler in Nordamerika und Europa bewegt hat.

In den neun Monaten, bis zum 31. Dezember 2018 hat Nintendo 1,08 Millionen Exemplare von Octopath Traveler in den Westen geliefert. Die in Japan verkauften Spiele werden natürlich nicht dazugezählt.

Wenn wir die für die Medien erstellen Exemplare für die westlichen Zahlen von Octopath Traveler addieren, wurde das Spiel mindestens 1,34 Millionen Mal in den Westen geschickt.

Dieses Ergebnis kann sich doch sehen lassen!