FFDojo » Nier: Automata » News » Der offizielle NieR: Automata Soundtrack erscheint – in Japan – am 29. März

Der offizielle NieR: Automata Soundtrack erscheint – in Japan – am 29. März

Über den japanischen Square Enix Store werdet ihr ab dem 29. März den NieR: Automata OST erwerben können. Auf der offiziellen Webseite zum OSt gibt es eine Hörprobe.

Am 29. März wird in Japan der original Soundtrack von NieR: Automata verfügbar sein. Dies hat Square Enix heute bekannt gegeben. Die Musik kommt auf 3CDs und wird Stücke von Komponist Keiichi Okabe enthalten.

Laut der offiziellen Webseite zum Soundtrack (auf der ihr auch in die Musik reinhören könnt) , wird das Album 3.200 Yen (~26€) kosten und die ersten Pressungen enthalten einen geheimen Bonustrack.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: novacrystallis