FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Offizieller Final Fantasy XIV Kalender für 2017 im Square Enix Store verfügbar

Offizieller Final Fantasy XIV Kalender für 2017 im Square Enix Store verfügbar

Gestalte 2017 in den Farben Eorzeas.

Im Square Enix Store könnt ihr euch ab sofort einen neuen Kalender für das Jahr 2017 kaufen. Das tolle daran, jeder Monat ist ein Kunstwerk aus Final Fantasy XIV!

Wer noch keinen Kalender für das kommende Jahr und keine Lust auf Blümchen oder kleine Welpen hat oder gar noch ein Weihnachtsgeschenk für FFXIV Fans sucht, für den hat Square Enix etwas Besonderes im Angebot. Einen Final Fantasy XIV Kalender!

Dieser exklusive Kalender hebt das unglaubliche Talent der Künstler des FINAL FANTASY XIV Entwicklerteams hervor. Er enthält noch nie zuvor gesehene Illustrationen für jeden Monat des Jahres, und gewährt Fans einen frischen, einzigartigen Einblick in das Leben und Treiben ihrer liebsten eorzäischen Charaktere.

Zu kaufen gibt es dieses Prachtstück wie gesagt im Square Enix Store für 19,54€. Es handelt sich dabei um die europäische Version, der Kalender ist nur auf Englisch verfügbar und kommt im DIN A4 Format daher.

Quelle: SE Store