FFDojo » Oninaki » News » Oninaki: Keine Liebe für Retail Fans im Westen

Oninaki: Keine Liebe für Retail Fans im Westen

Square Enix erteilt dem Westen eine Absage.

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, wird es im Westen keine Retail-Fassung für Oninaki geben. Das betrifft jedenfalls die Nintendo Switch Version. Ob das auch für die PS4 Version gilt ist aktuell nicht bekannt, damit rechnen sollte man dennoch nicht. Das ganze wird sehr wahrscheinlich mit den schwachen Verkaufszahlen von Lost Sphear im Westen zu tun haben, weshalb wir Oninaki nur als digitalen Download bekommen werden.

Wann das Spiel im Westen erscheint ist immer noch nicht bekannt. Sollte es auch am 22. August 2019 bei uns erscheinen, gibt es immer noch die Hoffnung, dass sich die deutschen Texten auch auf der japanischen Version befinden. dann könnte man drüber nachdenken, sich das Spiel über Play-Asia* zu bestellen.

Quelle: nintendoeverything.com