FFDojo » Oninaki » News » Oninaki: Neue Screenshots zeigen Kampfszenen und geben einen Eindruck von der Welt

Oninaki: Neue Screenshots zeigen Kampfszenen und geben einen Eindruck von der Welt

Sieht hier aktuelle Screenshots zum kommenden Action-RPG Oninaki. Auch erste Infos zu einem Charakter und einem Mitwirkenden Director sind dabei!

Oninaki wird das dritte Spiel von Square Enix Studio Tokyo RPG Factory, die bisher I Am Setsuna (2016) und Lost Sphear (2018) veröffentlicht haben.Die beiden Spiele haben sich durch ein rundenbasiertes Kampfsystem ausgezeichnet, Oninaki will einen anderen Weg gehen und wird ein Action-RPG. Doch keine Sorge, der Geist des Studios, klassische RPGs zu kreieren, wird erhalten bleiben.

Kagachi der Beobachter

Auch vorgestellt wurde der Charakter Kagachi, welcher ein „Watcher“ ist. Er sieht sich darin verpflichtet, die verlorenen Seelen zu retten, damit sie in den Kreislauf der Reinkarnation zurückkehren können. Um sein Ziel zu erreichen, würde er auch nicht davor zurückschrecken, das Leben eines anderen zu beenden.

 

Die nächsten Bilder zeigen Waffen und ihre Anwendungen im Kampf:

Chrono-Trigger Einflüsse

Die aktuelle Famitsu hat bekannt gegeben, dass Takashi Tokita ebenfalls an Oninaki mitarbeitet. Er übernimmt den posten des Creative Producers. Zuvor hatte er bereits auch an Chrono Trigger als Game Director mitgewirkt.

Oninaki soll im Sommer 2019 für Nintendo Switch, PS4 und PC erscheinen.

Quelle: novacrystallis, nintendoeverything