FFDojo » Oninaki » News » Oninaki: Neuer Charakter-Trailer zu Aisha

Oninaki: Neuer Charakter-Trailer zu Aisha

Die Trailer-Welle zu Oninaki geht weiter.

Heute veröffentlichte Square Enix einen weiteren, jedoch komplett japanischen Charakter-Trailer, zu Oninaki. Zu sehen ist Aisha in Aktion. Das Video geht etwa drei Minuten und zeigt gut was sie so drauf hat. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das etwas für einen ist, es gibt immer noch die Demo für alle Platformen zum Download.

Bei Oninaki handelt es sich um das bereits dritte kleine RPG von Tokyo RPG Factory und erscheint bei uns bereits am 22. August für PS4, PC und Nintendo Switch. Begrenzt ist es auch im Square Enix-Store Retail verfügbar. Wie uns bereits zu Ohren gekommen ist, wurde das Spiel an vorbesteller auch bereits von Square Enix versendet. Wer das Spiel also noch Retail bestellen möchte, sollte nicht mehr so lange warten.

Quelle: YouTube Square Enix Japan