FFDojo » News » Original NieR PS3 Spiel geht in den erneuten Druck – Warteliste eröffnet

Original NieR PS3 Spiel geht in den erneuten Druck – Warteliste eröffnet

Square Enix möchte den ersten NieR Teil nochmal für PS3 in Druck geben.

Ab sofort kann das original NieR für PS3 über den europäischen Square Enix Store erworben werden. Besser gesagt, ihr könnt euch auf eine Warteliste setzen. Square Enix möchte das Spiel nochmal in den Druck geben. Dies ist dem großen Erfolg von NieR: Automata zu verdanken.

NieR wurde 2010 veröffentlicht und schloss an das fünfte Ende aus dem Drakengard an.

Schlüpfe in die Rolle des unnachgiebigen Protagonisten Nier, wenn er sich auf die verzweifelte Mission begibt, eine Heilung für seine Tochter Yonah zu finden, die von der Runenpest befallen ist. Diese Seuche hat die Menschheit fast ausgerottet, das Ende der Zivilisation eingeläutet und die Welt bis zur Unkenntlichkeit verändert.
Mit einer mächtigen Auswahl an magischen Fertigkeiten sowie schlagkräftigen Klingen und robuster Rüstung macht Nier sich auf, mit eindrucksvollen Gefährten an seiner Seite gegen Wellen an düsteren Feinden und gigantische Bosse anzutreten, um die Wahrheit herauszufinden über die Seuche, seine Tochter … und sich selbst.

Ob es ein richtiges Remake für PS4 geben wird, ist nicht bekannt.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich. Noch unentschlossen? Verschafft euch eine Meinung, nämlich unsere. 😉 Die könnt ihr in unserem Review nachlesen

Quelle: Playstation Store