FFDojo » News » Hier ein paar Storyboards zur gestrichenen Kingdom Hearts TV Serie

Hier ein paar Storyboards zur gestrichenen Kingdom Hearts TV Serie

Storyboard Artist Seth Kearsley hat die Storyboards zur verworfenen Kingdom hearts TV Serie veröffentlicht.

Vor einiger Zeit hatten Square Enix und Disney Interactive eine TV Serie zu Kingdom Hearts geplant. Storyboard Artist Seth Kearsley wurde dafür ausgesucht, die Pilotfolge zu entwerfen. Doch schon nach kurzer Entwicklung hatten sich Square Enix und Disney dazu entschieden, das Projekt wieder einzustellen. Zu Aufwendig sei es und es ginge zu sehr an dem vorbei, was es an original Geschichte gab. Schade eigentlich, dabei sollte es doch auch eine Welt basierend auf Disneys Junglebuch geben.

Seth Kearsley hat nun die Storyboards auf deviantart veröffentlicht und ein paar Zeilen dazu geschrieben:

Ich habt danach gefragt, ihr bekommt es. Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger dafür.

Das ist alles was ich noch finden konnte. Meine Schwester meinte, sie hätte irgendwo eine DVD mit den Animationen herumfliegen, aber sie konnte diese nicht finden. Wenn ich so zurückdenke wünschte ich, ich könnte diese Zeichnungen nochmal korrigieren, aber es wäre dennoch schlecht gewesen. Wenn sie in Agrabah ankommen, wollte ich das mit original Hintergründen aus dem Disney Film skizzieren, diese dann aus den Filmarchiven erhalten. Und wenn Riku die Lampe berührt und direkt von Maleficent bessesen wird, sollte es der selbe Hintergrund sein, wenn Aladin die Lampe berührt.

Hätte/könnte/sollte cool gewesen sein. Vielleicht werden sie es eines Tages doch noch verwirklichen. Aber ich habe keien Kontrolle über dieses projekt, es liegt komplett in Disneys Händen. Ich habe nur das Storyboard und den animierten Pilot entworfen.

Genießt es.

– Seth Kearsley

Hier die Storyboards:

Wie steht ihr zu so einer TV Serie? Hätten SE und Disney diese weiterführen sollen? Schreibt es uns!

Quelle: khinsider