FFDojo » Final Fantasy XV » News » Playstation präsentiert zwei neue Final Fantasy XV Trailer mit Reaktionen und Nachrichten von Fans rund im die Welt

Playstation präsentiert zwei neue Final Fantasy XV Trailer mit Reaktionen und Nachrichten von Fans rund im die Welt

Sony Japan hat Werbespots veröffentlicht, in denen Fans zeigen, wie sehr sie sich auf Final Fantasy XV gefreut haben.

Sony Japan feiert ebenfalls den Release von Final Fantasy XV und veröffentlichte dazu zwei Werbespots, die sich hauptsächlich mit den Reaktionen der Fans und deren Enthusiasmus gegenüber dem Spiel beschäftigen.

Die Videos wurden zum großen Teil aus Ausschnitten von großen Pre-Release Events in Taiwan, Deutschland, Japan und den USA erstellt. Aber auch Nachrichten und Bilder von Fans aus sozialen Medien wurden verwendet, um die Freude über dieses Spiel auszudrücken.

Viel Spaß mit Final Fantasy XV und den Werbespots:

https://www.youtube.com/watch?v=mqg3jdyOVLw

https://www.youtube.com/watch?v=9LxAq1awDqE

Was verbindet ihr mit der Vorfreude auf dieses Spiel? Welche Emotionen kommen bei euch hoch, jetzt wo es endlich da ist? Teilt dies mit uns in den Kommentaren oder werdet Teil der Community und lasst uns gemeinsam das Spiel genießen, darüber schnacken und und gegenseitig helfen!

Quelle: novacrystallis