FFDojo » Octopath Traveler » News » Project Octopath Traveler Main Theme im Video

Project Octopath Traveler Main Theme im Video

Lauscht den Klängen der Titelmusik von Square Enix neuen Rollenspiel Project Octopath Traveler, das exklusiv für die Nintendo Switch erscheint.

Nintendo und Square Enix haben im Rahmen der großen Switch Enthüllung angekündigt, dass mit Project Octopath Traveler ein exklusives JRPG kommt, dass von Silicon Studio und den Machern von Bravely Default entwickelt wird.

Nachdem die offizielle Facebook Seite mit ein paar Bildern und einer Nachricht von Bravely Default Produzent Tomoya Asano veröffentlicht wurde, gibt es mittlerweile eine offizielle Webseite, die den Trailer zur Ankündigung zeigt und vom Main-Theme des Spiels untermalt wird. Als Alternative zur Webseite, wurde das Theme auch auf Youtube veröffentlicht (siehe oben).

Leider ist über den Komponisten noch nicht viel bekannt. Da aber das Bravely Default Team dahinter steckt, könnte es Revo sein oder Supercell wird wieder an dem Soundtrack arbeiten.

Viel Spaß beim anhören!

Quelle: Project Octopath Traveler