FFDojo » Dragon Quest X » News » Releasedatum für Dragon Quest X in Japan für Nintendo Switch

Releasedatum für Dragon Quest X in Japan für Nintendo Switch

Während der japanischen Nintendo Direct (13.4.2017) wurde das Releasedatum von Dragon Quest X für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Seht euch hier den kurzen Trailer aus der Direct an.

Dragon Quest X

Square Enix hat heute, während der Nintendo Direct (13.04.2017) bekanntgegeben, dass Dragon Quest X noch in diesem Herbst für Nintendo Switch in Japan erscheint.

Dragon Quest X ist ein MMORPG, welches von Square Enix entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist der zehnte Titel der Dragon Quest Reihe und der erste MMO-Titel der Serie. Das Spiel erschien ursprünglich für die Nintendo Wii, später dann für die Wii U. 

Wusstet ihr schon? Die Playstation 4 Version hat auch schon ein Releasedatum in Japan. Es gibt auch bereits die ersten Informationen zu der Box-Art und den Vorbestellerboni zu Dragon Quest XI.

Ob und wann Dragon Quest X bei uns im Westen erscheinen wird, ist derzeit leider unbekannt.

Quelle: mynintendonews