FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Screenshots zu den Final Fantasy XIV Stormblood Hauptcharaktere und dem Benchmark erschienen

Screenshots zu den Final Fantasy XIV Stormblood Hauptcharaktere und dem Benchmark erschienen

Es gibt neue Bilder zum Final Fantasy XIV Addon Stormblood zu bewundern!

Square Enix haben einige neue Screenshots, Artworks und 3D Modelle zu dem kommenden Final Fantasy XIV Addon Stormblood veröffentlicht.

Zunächst gab die 3D Modells zu den Hauptcharakteren der Stormblood Geschichte: Lyse, Fordola, Hien, Yotsuyu, Yugiri, Gosetsu und Zenos yae Galvus. Mehr zu ihnen könnt ihr hier nachlesen.

Dazu gab es noch ein paar hübsche Artworks zu Kugane, eine der wichtigsten Hubs im Addon und weitere Screenshots.

Dazu noch die Bilder zu den Playstation 4 Themes, welche man als Vorbesteller erhält:

Final Fantasy XIV Stormblood erscheint am 20. Juni 2017. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon (34,99€) möglich.

Quelle: dualshockers