FFDojo » Nier: Automata » News » Weitere Screenshots zu den Wäldern in NieR: Automata

Weitere Screenshots zu den Wäldern in NieR: Automata

Es gibt einen weiteren Schwung an Screenshots aus NieR: Automata, die noch mehr der Wälder aus dem Spiel zeigen.

Wie wir bereits vor kurzem ausführlich beschrieben und gezeigt haben, wird es in NieR: Automata auch üppige Wälder geben, die ihr als Androidin durchstreifen werdet.

Eine natürliche Gegend, wo sich üppige Wälder entlang eines sanft fließenden Baches ausbreiten. Ein altes Gemäuer, dass zu einem gigantischen Schloss ausgebaut wurde, liegt tief in den Wäldern und versprüht einen letzten Duft der einztigten Zivilisation. Entlang der Wege kann man die Maschinen sehen, die einst das Schloss beschützten und nun vor sich hin rosten. DIe Maschinen-Lebewesen die in den Wäldern leben, tragen altertümliche Rüstungen und sehen dadurch auf eine ungewollte Art und Weise komisch aus. Unter dem Kommando eines Anführers, leben sie in ihrer eigenen Gesellschaft und trainieren ihre Kampfeigenschaften und militärischen Formationen.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie.

NieR: Automata wird am 23. Febraur 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Ebenfalls für die beiden Plattformen soll das Spiel auch bei uns noch 2017 erscheinen. Ein genaues Datum steht noch aus.

Quelle: gematsu