FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Seht 23 Minuten an Kingdom Hearts III Gameplay aus der Toy Story Welt – mit Cutszenes

Seht 23 Minuten an Kingdom Hearts III Gameplay aus der Toy Story Welt – mit Cutszenes

Achtung Spoiler, es gibt in diesem Kingdom Hearts III Video auch Zwischensequenzen und somit Teile der Geschichte zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=qr1wkKabdj8

Gestern hatte das Magazin Gamespot ein Gameplay Video veröffentlicht, welches 23 Minuten aus Kingdom Hearts III bzw. der Toy Story Welt zeigt. Das schöne daran, Cutszenes sind auch dabei. Was aber auch heißt: Achtung Spoiler!

Außerdem gibt es auch Sprachausgabe und Soundkulisse während der Kämpfe zu hören.

Das Video wurde zwischenzeitlich von Gamespot wieder gelöscht, es gibt aber Re-Uploads davon. Da oben seht ihr solch einen.

Kingdom Hearts 3 ist für ein Release für PS4 und XBox One in 2018 angesetzt. Ein Releasedatum wurde heute nicht verkündet, aber Nomura kommentierte, dass wir es Anfang nächsten Monats erfahren.

Hier gibt es noch zwei neue Gameplay Videos: Titan Kampf | Toy Story Video und hier Screenshots. Dazu auch ein Interview mit Nomura und Yasue.

Quelle: khinsider