FFDojo » News » Seht 28 Minuten Final Fantasy Explorers-Force Gameplay

Seht 28 Minuten Final Fantasy Explorers-Force Gameplay

Seht hier frisches Gameplay von der TGS 2017 zu Final Fantasy Explorers-Force.

https://www.youtube.com/watch?v=NoeYmG1QYJM

Square Enix hat 28 Minuten Gameplay aus Final Fantasy Explorers-Force während er Tokyo Game Show 2917 präsentiert.

Es werden klassische Final Fantasy Charaktere wie Cloud, Squall, Tidus, Vaan und Lightning auftauchen. Wenn ihr die Kraft der Crystal FORCE nutzt, könnt ihr euren Avatar in einen dieser Charaktere verwandeln, was neben dem Aussehen auch die Stimme und die Hintergrundmusik ändert. Auch Beschwörungen wie Titan, Fenrir, Ramuh, Ifrit und Bahamut sind mit dabei.

In der Lobby werdet ihr Quests annehmen, den Job, die Fähigkeiten und die Ausrüstung wechseln und mit anderen Spielern interagieren können.

Als Spieler übernehmt ihr die Rolle eines “Soldier” der internationalen Friedensorganisation “FORCE” und seid hochspezialisierte Einheiten im Kampf und der Erkundung. Früher hießen die Soldier Erkunder und reisten rund um die Welt.

Die Welt wurde durch einen verehrenden Krieg verwüstet und über die Jahrzehnte haben sich Beschwörungen über das Land ausgebreitet. Den neuen Feind vor Augen und mit der Absicht der Gefahr Herr zu werden, sind die Menschen einen temporären Waffenstillstand eingegangen um die internationale Friedenskoalition zu gründen um eine Einheit zu bilden, die gegen die Bschwörungen angeht und sie zerstört.

Fünfzig Jahre nach diesen Ereignissen,macht sich ein junger Grenzbewohner auf um Soldat der internationalen Friedenskoalition zu werden. Er weiß es noch nicht, aber er wird in Ereignisse hinein gezogen, welche das Schicksal der Welt verändern werden.

Mehr Infos und Screenshots findet ihr hier.

Final Fantasy Explorers-Force erscheint für iOS und Android in Japan noch 2017. Während der TGS 2017 wurde angekündigt, dass eine Closed Beta für Android kurz bevor steht.

Quelle: gematsu