FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Seht euch die Reaktionen der Fans zum Kingdom Hearts III Trailer aus Los Angeles an

Seht euch die Reaktionen der Fans zum Kingdom Hearts III Trailer aus Los Angeles an

Während des Kingdom Hearts Orchestra – World Tour – Event in Los Angeles gab es den neuen Kingdom Hearts III Trailer zu sehen und die Fans rasten aus.

So Reagierte das Publikum in Los Angeles, als der neue Kingdom Hearts III Trailer gezeigt wurde.

Niemand hatte es erwartet, es war eine riesen Überraschung, als Game Director Tetsuya Nomura während des Kingdom Hearts Orchestra – World Tour – Event in Los Angeles die Bühne betrat und es einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III zu sehen gab.

Nomura begann damit, dass Kingdom Hearts III nicht während der E3 zu sehen sein wird, aber an Ort und Stelle, es einen neuen Trailer gebe. Das Publikum ist dabei ausgerastet.

Hier sind zwei Videos von Twitter User  (via YouTube User Ninja) und YouTube User Dont Know.

Das erste zeigt die Reaktion des Publikums als Nomura auf die Bühne kommt und den Trailer ankündigt. Das zweite dann die Reaktion, als der Trailer abläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=Q0NZ-fKoD4E

https://www.youtube.com/watch?v=rwhEY92Iivg

Dazu gab Nomura bekannt, dass Kingdom Hearts III nicht zur E3 zu sehen sein wird. Dafür wird es am 15. Juli zur diesjährigen D23 Expo mehr Informationen wie eine neue Welt und einen weiteren neuen Trailer geben.

Quelle: dualshockers