FFDojo » Final Fantasy XV » News » Seht den Final Fantasy XV TGS Trailer mit deutschen Stimmen [German Fandub]

Seht den Final Fantasy XV TGS Trailer mit deutschen Stimmen [German Fandub]

Wer den Final Fantasy XV Trailer von der Tokyo Games Show gerne mit deutscher Synchronisation erleben möchte, kann dies nun tun. Ein Fanprojekt macht es möglich!

https://www.youtube.com/watch?v=HtpYqcYgQUM

Der Youtube Kanal Voice Over hat sich darauf spezialisiert, Film- und Spiele-Trailer, die es bisher nur in anderen Sprachen wie Englisch oder Japanisch gibt, mit einer deutschen Synchronisation zu versehen.

Ein Projekt ist der Fandub des Final Fantasy XV Trailers von der Tokyo Games Show. Dieser war bisher nur auf japanisch mit Untertiteln verfügbar, dank der Arbeit von Voice Over nun auch mit deutscher Synchronisation.

Schaut ihn euch oben an. Man merkt, dass sich das Team große Mühe gegeben hat, die Synchronisation passend zu den Lippenbewegungen (was an ein zwei oder drei Stellen nicht 100% passt) einzuspielen und das Original sinngemäß zu übersetzen.

Schreibt ihnen, wie ihr den Trailer fandet und kommentiert aber auch gerne hier eure Meinung dazu.

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen.