FFDojo » News » Seth Kearsley möchte einen neuen Anlauf für die Kingdom Hearts TV Serie wagen

Seth Kearsley möchte einen neuen Anlauf für die Kingdom Hearts TV Serie wagen

Wie es scheint, ist die Chance zu einer Kingdom Hearts TV-Serie noch nicht endgültig verstrichen. Zumindest ist man bei Disney bereit für einen Dialog.

Vor einiger Zeit hatten Square Enix und Disney Interactive eine TV Serie zu Kingdom Hearts geplant. Storyboard Artist Seth Kearsley wurde dafür ausgesucht, die Pilotfolge zu entwerfen. Doch schon nach kurzer Entwicklung hatten sich Square Enix und Disney dazu entschieden, das Projekt wieder einzustellen. Zu Aufwendig sei es und es ginge zu sehr an dem vorbei, was es an original Geschichte gab. Schade eigentlich, dabei sollte es doch auch eine Welt basierend auf Disneys Junglebuch geben.

Nachdem Kearsley vor kurzem einige Storyboards zu der TV-Serie auf deviantart veröffentlicht hatte, erhielt die Idee neuen Aufschwung durch die Begeisterung der Fans.Durch diesen Support bekräftigt, hat sich Kearsley an seinen Chef gewandt und den Stein bei Disney ins Rollen gebracht.

Ich sprach mit meinem ehemaligen Chef und dieser mit seinem ehemaligen Chef, der immer noch Chef dort ist und den ich versuche zu erreichen.

So Kearsley in einem Tweet. Daraufhin folgte gestern eine weitere Reaktion:

E-Mails wurden ausgetauscht. Ein Dialog wurde gestartet. Treibe einen neuen Versuch mit den vorhandenen Skills an.

So ist der aktuelle Stand in Sachen Kingdom Hearts TV-Serie. Wir sind gespannt, was Kearsley erreichen kann! bis dahin, schreibt uns doch in die Kommentare, ob ihr eine solche Serie sehen wollt!

Quelle: khinsider