FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider DLC: The Nightmare

Shadow of the Tomb Raider DLC: The Nightmare

Erste Informationen zum dritten DLC von Shadow of the Tomb Raider bekannt

Der dritte der sieben Angekündigten DLCs The Nightmare zu Shadow of the Tomb Raider versetzt euch dieses Mal nicht in ein weiteres Grab, wie angenommen, sondern bringt euch direkt zu Laras Anwesen nach Hause. Ob ihr Weg noch in ein Familiengrab führt wissen wir nicht, es wirkt aktuell noch etwas ungewöhnlich. Wie dem auch sei, Lara wird sich erneut Herausforderungen stellen müssen und spannende Rätsel lösen. Unter anderem wird Sie gegen bekannte, bereits gefallene Feinde kämpfen müssen.

Der DLC ist Teil des Season Passes, welcher aktuell für 19,99€ im Angebot ist. Wie auch die anderen DLCs wird The Nightmare als Standalone-Version für 4,99€ erwerbbar sein.

Sollte noch ein Trailer folgen, werden wir diesen Artikel für euch Updaten.

Was uns genau erwartet erfahren wir am 22. Januar 2019.