FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider: Gameplay zu zwei Gräbern von der PAX West

Shadow of the Tomb Raider: Gameplay zu zwei Gräbern von der PAX West

Gameplay zu zwei Gräbern in Shadow of the Tomb Raider.

Shadow of the Tomb Raider

Dualshockers konnte während eines Panels auf der PAX West neues Gameplay zu Shadow of the Tomb Raider sehen. Darin wurde das Warrior’s Trial Challenge Grab präsentiert, das in der Nähe von Paititi gefunden werden kann. Danach sehen wir auch den Trial of the Eagle, ein Grab auf dem Hauptweg, das passiert werden muss, um Paititi zu erreichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2F5kdCMjj-I
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=W3T6IJfci5A

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Wir werden auch ein Unboxing Video zur Ultimate Edition erstellen.

Quelle: Dualshockers.com