FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider: Weitere kurz Trailer (Update 1: Neuer Trailer)

Shadow of the Tomb Raider: Weitere kurz Trailer (Update 1: Neuer Trailer)

In den letzten Tagen gab es einige neue Videos zu Shadow of the Tomb Raider! Darunter auch eines zum nationalen Hunde-Tag.

In den letzten Tagen wurden während der Gamescom weitere kurz Videos zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Gestern gab es ein Video zu den optionalen Gräbern, die ihr mit Lara bestreiten könnt. In der Videospielbeschreibung heißt es dazu wie folgt:

Auf ihrem neuen Abenteuer erwarten Lara eine Menge herausfordernder Grabstätten und Höhlen. Jede birgt große Gefahren in sich und fordert Lara durch anspruchsvolle, bedrohliche Rätsel, die es zu lösen gilt.

Das nächste Video gibt einen Einblick in die Beschaffung und Verwendung der Ressourcen. Das ist allerdings alles nicht neu, sofern man die Vorgänger gespielt hat.

Sammle Ressourcen im Dschungel, um Rezepte zu erstellen, die Laras Fähigkeiten verbessern können, sowie spezielle Munition für deine Waffen. In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel beherrschen, um zu überleben und zu gedeihen.

Zum Nationalen Hunde Tag am 28. September gab es zudem einen sehr niedlichen Trailer mit Hunden, passend zu Shadow of the Tomb Raider.

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Wir werden auch ein Unboxing Video zur Ultimate Edition erstellen.

Quelle: Tomb Raider YouTube

Update:

Heute am 31. August gab es erneut einen kurz Trailer zum Spiel mit dem Titel Shadow of the Tomb Raider – Acrobatic Traversal & Brutal Traps