FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider: Kurzer Blick in das erste DLC Grab „The Forge“

Shadow of the Tomb Raider: Kurzer Blick in das erste DLC Grab „The Forge“

Erstes, kurzes Gameplay zum Oktober DLC Herausforderungsgrab.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=TJT5jiQPQJQ

Wie bereits bekannt ist, wird es in den kommenden Monaten jeweils ein neues Herausforderungsgrab via DLC geben. Insgesamt sind sieben Stück geplant, was bedeutet, bis April gibt es futter für Shadow of the Tomb Raider Fans.

Im Oktober wird es somit ein neues Grab geben, welches „The Forge“ (Die Schmiede) heißt. Neben dem Grab wird es zudem eine neue Geschichte geben (damit wird eine passende Nebenaufgabe zum Grab gemeint sein), einen neuen Skill, eine neue Waffe und ein weiteres Outfit für Lara.

Besonders interessant dürfte für einige sein, das dieser DLC sogar im Koop gespielt werden kann. Wie das genau aussehen wird, wissen wir noch nicht.

Sobald das Grab verfügbar ist, werden wir es für euch aufzeichnen und in unserem Guide zu den Gräbern hinzufügen.