FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider Makeshift Arsenal Trailer

Shadow of the Tomb Raider Makeshift Arsenal Trailer

Seht euch den Makeshift Arsenal Trailer zu Shadow of the Tomb Raider an.

Erneut wurde ein ca. 34 Sekunden Trailer zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Dieses mal geht es darum, welche Waffen Lara im laufe des Spieles zur Verfügung stehen werden. Dabei handelt es sich unter anderem um Bögen, Pistolen, Gewähre und weitere Waffen. Das Video spoilert nicht mehr als die anderen, daher kann man es sich anschauen, wenn man die bisherigen auch gesehen hat.

Wie viele kurz Videos es zu Shadow of the Tomb Raider noch geben wird ist schwer einzuschätzen. Es ist davon auszugehen, das es noch lange nicht alle gewesen sind, die wir bis zum Release sehen werden. Wir finden jedenfalls es sind langsam, aber sicher, genug.

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Quelle: dualshockers.com