FFDojo » News » Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC wurde angekündigt – „The Price of Survival“

Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC wurde angekündigt – „The Price of Survival“

Shadow of the Tomb Raider: Neuer DLC „The Price of Survival“ wurde angekündigt

Lara Crofts nächstes DLC-Abenteuer „The Price of Survival“, das auf dem offiziellen Tomb Raider-Twitter-Konto angekündigt wurde, wird nächste Woche auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Lara muss sich in ein neues, mit Giftfallen gefülltes Grab, der Herausforderung wagen und sich dabei den Elitesoldaten stellen, die ihr im Weg stehen.

Darüber hinaus enthält der neue DLC auch das „Classic Trinity Stealth-Paket“, das mit dem Hunter’s Array-Outfit und der Silent Sting-Pistole ausgestattet ist. Beide werden Bonis zu Schleichwerten hinzufügen.

Der DLC wird voraussichtlich am 12. Februar als kostenloser Inhalt für Inhaber des Season Pass erhältlich sein und voraussichtlich 4,99 EUR als Standalone-Version kosten.