FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider: Neues Video zeigt komplexe Maschinen und Rätsel

Shadow of the Tomb Raider: Neues Video zeigt komplexe Maschinen und Rätsel

Es gibt ein neues Video zu Shadow of the Tomb Raider! In diesem werden die Maschinen sowie Rätsel gezeigt die im Spiel auftauchen werden.

Square Enix und Edios Montreal haben ein neues Video veröffentlicht, in dem 3D Artist Yann Regnier über die Rätsel in Shadow of the Tomb Raider spricht.

Regnier hat mehr als 50 von ihnen entworfen und dabei versucht, dass sie möglichst logisch und realistisch sind. Es sollte nicht alles wie durch Zauberei erschaffen wirken, dies war ihm wichtig dabei. Um das sicher zu stellen, hat er die Zivilisationen, welche mit limitierten Materialien wie Bronze (ohne Eisen), Schnüren, Steine, Obsidian sowie Holz auskommen mussten, studiert.

Zu den Maschinen, die Regnier auf Basis seiner Recherche konstruiert hat, gibt es kurze Einblicke in dem Video oben.

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Quelle: dualshockers