FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider: Statistiken und gratis Waffe für alle

Shadow of the Tomb Raider: Statistiken und gratis Waffe für alle

Es gibt eine neue kostenlose Waffe und Statistiken zum Spiel.

Shadow of the Tomb Raider

Der offizielle Tomb Raider Twitter-Account hat einige Statistiken für Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, in denen die verschiedenen Errungenschaften der Community hervorgehoben wurden. Einige davon zeigen unter anderem, dass 6,3 Millionen Grabstätten von Spielern geplündert und mehr als 30 Millionen Fallen ausgelöst wurden. Die wichtigste Eigenschaft von allen ist die Tatsache, dass über 1,5 Millionen Lamas von Spielern im Spiel als Haustier angesehen wurden.

Als Dankeschön an die Spieler von  Shadow of the Tomb Raider wird seit Veröffentlichung eine spezielle Platin-Edition der Bishop 600-Schrotflinte allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt. Alles was ihr tun müsst um die Flinte zu bekommen, ist dich vor dem 7. Januar in das Spiel einzuloggen.

Quelle: Twitter Square Enix De