FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Shadow of the Tomb Raider: Videos präsentieren tollen Soundtrack

Shadow of the Tomb Raider: Videos präsentieren tollen Soundtrack

Hört hier in den stimmungsvollen Soundtrack von Shadow of the Tomb Raider rein!

Shadow of the Tomb Raider

Die Tomb Raider Serie ist schon länger dafür bekannt, die passende Musik und atmosphärische Tracks mitzubringen. Auch Shadows of the Tomb Raider ist da keine Ausnahme. Um dies zu verdeutlichen, haben Square Enix und Eidos Montreal ein paar Videos veröffentlicht, in denen sie ein paar Stücke aus dem Soundtrack präsentieren und ein passendes “Making of” Video dazu.

In dem “Making of” Video sehen wir den Komponisten Brian D’Oliveira (bekannt für seine Arbeit an Resident Evil 7: Biohazard) wie er die verschiedensten Instrumente verwendet um ein weites Spektrum an Klängen für den Cinematic Trailer zu erschaffen.

Die anderen Videos lassen euch in die Stücke “Obsession”, “Prologue” und “Maya Ruins Escape” reinhören.

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Quelle: dualshockers