FFDojo » Final Fantasy XV » News » Auch nach sieben Wochen: Die Final Fantasy XV Verkaufszahlen in Japan

Auch nach sieben Wochen: Die Final Fantasy XV Verkaufszahlen in Japan

Die Spiele Verkaufszahlen aus Japan sind da und Final Fantasy XV kommt zwar ins Stocken, aber ist der Million nicht mehr fern.

Laut Media Create hat Final Fantasy XV schwere Einbußen bei den Verkäufen zu verkraften. Die Agentur zum Ermitteln von Verkaufszahlen, hat den neusten Report der Verkaufszahlen aus Japan veröffentlicht und teilte mit, dass im Zeitraum vom 09. bis 15. Januar 10.004 Kopien der PS4 Version (die Woche davor 23.346) von Final Fantasy XV verkauft wurden. Damit steigt die Gesamtzahl an Verkäufen auf 917.772.

Wie in den Wochen zuvor gibt die Famitsu andere zahlen an. Laut der Famitsu konnte sich das Spiel im selben Zeitraum 9.652 mal verkaufen und somit wurden laut dem Start der PS4 Version 922.779 Kopien verkauft.

Wenn man sich die zahlen ansieht, wird sich die Geschwindigkeit, bis man die 1 Millionen in Japan an den Einzelhandel gelieferten Einheiten erreicht hat, etwas verlangsamen.

Aber diese Zahlen enthalten auch nicht die digitalen Verkäufe und die Verkäufe für die XBox One, welche interessanterweise seit der ersten Woche, in der 3.791 Spiele für Microsofts Spielekonsole verkauft wurden, nicht mehr in den Statistiken auftaucht.

Quelle: neogaf