FFDojo » SINoALICE » News » SinoAlice hat viele Pre-Registrierungen und neue Artworks veröffentlicht

SinoAlice hat viele Pre-Registrierungen und neue Artworks veröffentlicht

Es gibt neues Bildmaterial zum kommenden mobile JRPG SinoAlice.

In Japan sind die Vor-Registrierungen für Yoko Taros neues Projekt, SinoAlice sehr erfolgreich gestartet, hat Square Enix heute bekannt gegeben. Mit 70.000 Registrierungen ist das Spiel auf deutliches Interesse gestoßen.

Sollten noch die 100.000 Pre-Registrationen erreicht werden, wird Dornröschen als Bonus hinzugefügt.

Zusammen mit dieser Ankündigung gab es noch ein paar neue Artworks zum Spiel. Diese zeigen vier Heldinen aus dem Spiel: Alice, Schneewittchen, Dornröschen und Rotkäppchen.

Mit SINoALICE hat Square Enix ein neuen Spiel für iOS und Android Geräte angekündigt. Es entsteht in Korporation von Yoko Taro, bekannt für NieR und Drakengard und den Entwicklern von Pocket Laboratory.

SINoALICE wird in diesem Frühjahr in Japan erscheinen.

Was haltet ihr von dem neuen Spiel? Sind mobile Games wie dieses etwas für euch? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers