FFDojo » Final Fantasy XV » News » So könnten zukünftige Final Fantasy Titel aussehen

So könnten zukünftige Final Fantasy Titel aussehen

Während der GTC 2017 gab es eine Tech Demo zu Kingsglaive: Final Fantasy XV mit atemberaubender Grafik zu sehen.

NVIDIA hat sich mit Square Enix und Final Fantasy XV Director Hajime Tabata in Verbindung gesetzt, um auf der GPU Technology Conference (kurz: GTC) 2017 etwas Besonderes präsentieren zu können. Tabata und Square Enix arbeiteten somit an einer Tech Demo, die auf einer NVIDIA Volta läuft. Auf der GTC wurde diese Demo dann präsentiert, in der man sich an dem Setting aus Kingsglaive: Final Fantasy XV bediente. Zu sehen sind der Thronsaal des Königreiches Lucis und der Protagonist Nyx Ulric. Sinn und Zweck dieser Demo soll sein, die Leistung der Grafikkarte zu präsentieren und wie Final Fantasy in Zukunft grafisch aussehen könnte. Man kann es auch die Vision nennen, Film und Spiel enger miteinander zu verknüpfen.

Quelle: DSOG