FFDojo » Dragon Quest Heroes II » News » So sehen Dragon Quest Heroes I und II auf der Nintendo Switch aus

So sehen Dragon Quest Heroes I und II auf der Nintendo Switch aus

In einem neuen Trailer stellt Square Enix Dragon Quest Heroes I und II für die Nintendo Switch vor.

In der vergangenen Nacht hat Nintendo einige Informationen zum Nintendo Switch, der kommenden Konsole von Nintendo, vorgestellt. Unter anderem gab es auch Präsentationen der Spiele, die für die neue Konsole erscheinen werden. Dabei kündigte Square Enix an, dass ihre JRPGs Dragon Quest Heroes und Dragon Quest Heroes II ebenfalls für das Nintendo Switch erscheinen werden und zwar direkt wenn die neue Konsole in Japan am 3. März erscheint.

Nun hat Square Enix ein Video herausgebracht, dass euch ein paar Details zum Bunde auf der Switch zeigt. Wie dem Preis von 8.800 Yen und dass es Ragnar McRyan aus Dragon Quest IV als spielbaren Charakter geben wird. Sämtliche DLCs die bisher für Dragon Quest Heroes erschienen sind, werden ebenfalls Teil des Bundles sein.

Dragon Quest X und Dragon Quest XI befinden sich ebenfalls in der Entwicklung für die Switch.

Dragon Quest Heroes kam im vergangenen Jahr für die Playstation 4 und den PC heraus. Dragon Quest Heroes II wird in Europa am 28. April 2017 erscheinen.

Quelle: novacrystallis