FFDojo » News » Sonic Schöpfer Yuji Naka entwirft ein neues Action-Spiel für Square Enix

Sonic Schöpfer Yuji Naka entwirft ein neues Action-Spiel für Square Enix

Wir können nur Spekulieren, was der Sonic-Schöpfer unter Square Enix Fittichen entwirft. Nun wissen aber, dass es ein Action-Spiel wird.

Yuji Naka, einigen als Lead-Programmierer für die originalen Sonic the Hedgehog-Spiele bekannt, hat verraten, dass er an einem “originalen Action-Spiel” bei Square Enix arbeitet.

Der Sonic-Schöpfer kam im Januar 2018 zu Square Enix; damals sagte er, dass er “ein unterhaltsames Spiel entwickeln” wolle, ohne weitere Details mitzuteilen.

In einer neuen Nachricht, die heute Morgen an seine Social Media-Kanäle geschickt wurde und in der er den Fans dafür dankte, dass sie ihm zu seinem 54. Geburtstag gratuliert haben, deutete Naka ein “original Action-Spiel” an, das derzeit bei Square Enix entwickelt wird. Hier ist die vollständige Nachricht:

Vielen Dank für eure Geburtstagsnachrichten. Heute bin ich 54 Jahre alt. Wie viele Spiele werde ich bis zum Rentenalter machen können, einschließlich des ursprünglichen Action-Spiels, das ich derzeit bei Square Enix mache? Ich möchte hart daran arbeiten, ein Spiel zu entwickeln, das jeder auf der ganzen Welt genießen kann.

Natürlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau bekannt, wie ein solches Spiel aussehen könnte.

Irgendwelche Hoffnungen für dieses bevorstehende Projekt? Teile deine wildesten Hoffnungen und Träume mit uns in den Kommentaren.

Quelle: gematsu