FFDojo » World of Final Fantasy » News » Sora aus Kingdom Hearts kommt bei uns als DLC nach World of Final Fantasy am 24. Januar

Sora aus Kingdom Hearts kommt bei uns als DLC nach World of Final Fantasy am 24. Januar

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, wann Sora als DLC für World of Final Fantasy bei uns erscheinen wird.

In Japan ist Sora als Champion für World of Final Fantasy bereits seit heute erhältlich. Bei uns gab es zwar bereits den Patch 1.02 aber von Sora keine Spur. Aber was wir bisher spekuliert haben, trifft ein:

Sora kommt als DLC am 24. Januar auch in Europa und Nordamerika für World of Final Fantasy!

Dies hat der offizielle Final Fantasy Twitter Account heute bekannt gegeben:

Damit feiern sie den Release von Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prolouge bei uns in Europa.

Mehr Details zu Patch 1.02 in der Übersicht zum Patch. Den japanischen Trailer zu Sora findet ihr hier.

Wer freut sich auf den Sora in WorldofFF? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: twitter