FFDojo » Final Fantasy XV » News » Die Soundtracks aller Final Fantasy Hauptspiele sind nun auf Spotify und Apple Music verfügbar

Die Soundtracks aller Final Fantasy Hauptspiele sind nun auf Spotify und Apple Music verfügbar

Die gesamte Final Fantasy Musik ist ab sofort über Spotify und Apple Music zu hören. Ohne extra Gebühr!

Einige der besten Musikstücke aus Videospielen sind aus den Final Fantasy Spielen hervorgegangen und Square Enix hat diese bisher auch immer gut bezahlen lassen. So gab es selten Musikstücke aus diesen Spielen anderorts zu hören, aber sie haben auch die Arbeit der Komponisten mit Vinyl-Sammlungen und Konzerten gefeiert, oder die Musik aus den Spielen in Nachfolger eingebaut.

Jetzt müsst ihr allerdings nicht mehr extra bezahlen oder auf Dritte zurückgreifen, um der Final Fantasy Musik zu lauschen. Ohne vorherige Ankündigung hat Square Enix gerade die offiziellen Soundtracks für alle 15 Mainline-Spiele sowie Fortsetzungen, Filme und Spin-offs veröffentlicht. Es ist eine erstaunliche Menge an Musik von einigen der besten Videospielkomponisten der Branche, wie Nobuo Uematsu und Yoko Shimomura.

Die Soundtracks sind ab sofort kostenlos bei Spotify und Apple Music erhältlich.

Square Enix veranstaltet am kommenden Sonntag ein Final Fantasy VII Konzert, wo sie einen neuen Trailer für das kommende Final Fantasy VII Remake zeigen könnten.

Quelle: gameinformer