FFDojo » Final Fantasy XV » News » Square Enix und Audi bringen der R8 nach Final Fantasy XV

Square Enix und Audi bringen der R8 nach Final Fantasy XV

Auto-Fans aufgepasst: wenn ihr auch JRPGs gerne spielt, dann wird Final Fantasy XV auf jeden Fall etwas für euch. Denn im Spiel und im Film Kingsglaive wird der Audi R8 2017 zu sehen sein.

Es ist bereits Gang und gebe, dass Spiele-Publisher Werbeverträge mit anderen Firmen eingehen. Und Final Fantasy XV wird wohl ein wahres Werbemonster. Es wird Werbung für einen Camping-Ausrüster geben und zuletzt wurde auch die Partnerschaft mit Audi angekündigt. Der neue Audi R8 2017 wird seinen Weg  sowohl in den Film Kingsglaive und ins Hauptspiel schaffen.

Ob der Rennwagen auch spielbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Veröffentlicht wurde das ganze während einer Pressekonferenz, einen Mitschnitt davon haben wir für euch rausgesucht:

Was haltet ihr von dieser Art Werbung und Partnerschaften? Schreibt es uns!

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.