FFDojo » Octopath Traveler » News » Square Enix bestätigt Octopath Traveler für PC via Steam

Square Enix bestätigt Octopath Traveler für PC via Steam

Bereits im Juni wird Octopath Traveler auch auf dem PC spielbar sein.

Project Octopath Traveler

[Update 15.04.2019] Heute wurde offiziell von Square Enix per Pressemitteilung bestätigt, dass Octopath Traveler für PC erscheinen wird. Der unten verlinkte Blog-Beitrag ist auch wieder online. Mit der Einführung der PC Version wird das Spiel auch chinesische Untertitel erhalten. Ansonsten gelten auch alle Sprachen der Switch Version für die PC Version. [/Update]

[Original Artikel]

Mit einem wohl versehentlich veröffentlichen Blog Artikel (dieser wurde wieder gelöscht), hat Square Enix bereits bekannt gegeben, dass Octopath Traveler am 07. Juni 2019 via Steam für PC erscheinen wird. Die Kollegen von gematsu waren schnell genug, den Post noch zu sehen.

Es wird in dem Blogpost auch darauf verwiesen, dass das Spiel über den Square Enix Store verfügbar sein wird. Hinweise, ob für die PC Version etwas überarbeitet oder geändert wurde, gibt es nicht.

Neben der endenden Switch-Exklusivität wurde auch ein Smartrphone Prequel angekündigt. Mehr Infos findet ihr hier.