FFDojo » Spiele » Dragon Quest Spiele » Square Enix auf der E3 2018; Platzierung und Größe des Stands

Square Enix auf der E3 2018; Platzierung und Größe des Stands

Wer es von euch schafft in L.A. vor Ort zu sein, für den haben wir den Aussteller Plan der Südhalle, wo auch Square Enix seinen Stand haben wird. Wir sind sehr gespannt darauf, was SE während der E3 zu bieten hat.

Dieses Jahr wird sehr aufregend für Final Fantasy und Kingdom Hearts Fans. Denn wie wir alle wissen, wird Kingdom Hearts III dieses Jahr herauskommen und wir brennen ja alle darauf zu erfahren, wann es denn soweit ist.

Zudem brennen alle darauf, was neues zum Final Fantasy VII Remake zu sehen. Zuletzt schien die Entwicklung ja positiv voran zu gehen.

Auch wenn noch nichts offiziell für die E3 angekündigt wurde, so gehen wir davon aus, dass es zumindest neue Trailer zu Kingdom Hearts III, Dragon Quest XI und wohl Ankündigungen zu Dissidia Final Fantasy NT Updates geben wird. Bestimmt wird auch irgendein weiterer DLC für Final Fantasy XV angekündigt. Eventuell auch eine größere Überraschung? Was klar ist, dass Square Enix anwesend sein wird, mit etwas anderem hat keiner gerechnet, aber der nun veröffentlichte Plan für die Expo belegt es nochmals:

Plan der E3 Südhalle

Es wird zwei Stände von Square Enix geben, einen kleineren für die Präsentation von neuem Merchandise – was Spekulation ist. Was direkt auffällt ist, dass der Stand von Square Enix dieses Jahr etwas größer ausfällt, als zur E3 2017. Da plant jemand mit viel Andrang…

Wer also vor Ort ist und sich auch gerne die Präsentationen von Ubisoft und Capcom ansieht, hat es nicht weit, da Square Enix Stand direkt an denen angrenzt.

Vom 12. bis zum 14. Juni 2018 öffnet die E3 im Los Angeles Convention Center erneut ihre Pforten.

Was meint ihr, wird uns erwarten? Was sind eure Erwartungen und Hoffnungen an die E3 Präsentationen? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: resetera