FFDojo » News » Square Enix: Executive Producer Yosuke Saito wird „nicht spielbares Projekt“ vorstellen

Square Enix: Executive Producer Yosuke Saito wird „nicht spielbares Projekt“ vorstellen

Square Enix wird ein neues, noch unbekanntes Projekt ankündigen

Square Enix wird am 18. August um 20:00 JST (13:00 MEZ) ein neues, nicht Gaming-Projekt des ausführenden Produzenten Yosuke Saito ankündigen. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Das ganze wird auf NicoNico zu sehen sein.

Der 90-minütige Live-Stream wird begleitet von Hisanori Yoshida (Schauspieler, Nippon Broadcasting), Yosuke Saito (Square Enix), Dempagumi.inc (Musikgruppe), Keiichi Okabe (Komponist, Monaca) und „vielen weiteren Gästen“.

Da es sich um ein „nicht Gamin-Projekt“ handelt, bleibt es abzuwarten was es damit auf sich hat. Ist es ein neuer CGI Film? Wenn ja, zu welcher IP? Sobald wir wissen was uns erwartet werden wir euch davon unterrichten. Wie immer gilt, nicht zu viel erwarten. Vielleicht ist es auch etwas womit nur die Japaner was anfangen können.

Quelle: gematsu.com