FFDojo » Nier: Automata » News » Square Enix feiert 500k NieR: Automata Verkäufe mit neuem Artwork

Square Enix feiert 500k NieR: Automata Verkäufe mit neuem Artwork

Mit einem neuen Artwork und Feuerwerk, feiern die NieR: Automata Macher den großen Erfolg des Spiels in Japan.

Nier : Automata

Mit einem neuen Artwork, welches Square Enix per Twitter veröffentlicht haben, feiern sie die letztlich erreichten 500.000 Auslieferungen und digitalen PS4 Verkäufe in Japan und Asien.

Zuletzt erreichte NieR: Automata die Marke von einer Millionen ausgelieferten digital verkauften Kopien. Wofür sich Director Yoko Taro bedankte. Für uns aber gar nicht so überraschend, das Spiel hat es unserer Meinung nach verdient. Warum? Das könnt ihr in unserem Review nachlesen.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich.

Quelle: gematsu