FFDojo » News » Square Enix und Hideo Baba: Das neue Project Prelude Rune zeigt sich im Teaser

Square Enix und Hideo Baba: Das neue Project Prelude Rune zeigt sich im Teaser

Ein erster Teaser zu Projrct Prelude Rune aufgetaucht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2598&v=LGi-P8lK9i4

Square Enix Studio Istolia, geleitet vom ehemaligen Tales of Produzenten Hideo Baba, zeigte einen kurzen Teaser zu Project Prelude Rune während der PlayStation LineUp-Tour. Das Spiel wird mit der Unreal Engine 4 für PS4 entwickelt und der Grafik-Stil sieht sehr wie gezeichnet/gemalt aus. Es bleibt abzuwarten was wir hier für ein RPG bekommen. Auf der TGS 2018 werden wir vielleicht mehr zu sehen bekommen.

Was wir bisher zu dem Spiel bisher erfahren haben, wurde von uns neulich schon in einer News veröffentlicht.

Der Teaser zum Spiel startet bei 43:18. Wann Project Prelude Rune Spiel erscheinen wird, ist leider noch unbekannt.

Update:

Das Video gibt es nun auch einzeln:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=PAYeIor4lfQ

Quelle: siliconera.com

Kommentare

Peter

Kommentar von:

Redakteur Merchandise

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

3 Kommentare

  1. Mir gefällt jedenfalls die Grafik. Mir gefällt es, wenn es noch ein wenig gezeichnet aussieht.

    Antwort
  2. Peter

    Eher nen Spiel wie die Tales of von dem Mann…. . Die meisten sind ja so eingefahren und bleiben somit ihrer Art treu. Alles andere würde mich wundern. Wenigstens sieht es schon mal von der Grafik besser aus als alle Tales of Spiele.

    Antwort
  3. Das Design finde ich wunderschön, aber in welche Richtung das Spiel geht frage ich mich noch. Sah am Ende recht weitläufig aus. Erwartet uns da etwa ein Openworld Game Ala Xenoblade oder Zelda BotW? Kommt Zeit, kommt Rat.

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.