FFDojo » Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit » News » Square Enix kündigt kostenlosen Life is Strange Spinn-Off Captain Spirit an

Square Enix kündigt kostenlosen Life is Strange Spinn-Off Captain Spirit an

Ein kostenloser Eindruck in das, was uns in Life is Strange 2 erwarten wird.

Square Enix und DONTNOD Entertainment haben während des XBox E3 Media Briefing ein kostenloses Life is Strange angekündigt. Captain Spirit wird am 26. Juni als kostenloser digitaler Download für Playstation 4, Xbox One und PC erscheinen.

In dem großartigen Adventure Captain Spirit spielt ihr den 10 jährigen Chris, ein gewöhnlicher Junge, der davon träumt ein Superheld zu sein. Chris hat eine sehr große Vorstellungskraft, die ihn auf manches Abenteuer mitgenommen hat. Doch an diesem Samstag passiert ihm etwas Außergewöhnliches…

Dieses Stand-Alone Adventure wird euch auch einen Eindruck in die Story und Charaktere von Life is Strange 2 geben… aber nur wenn ihr clever genug seid, die Puzzleteile zusammenzufügen.

Hier der Ankündigungstrailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Hg10gALJNks

Und ein Entwickler Video zum Spiel:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dcuHeHHoPjg

Quelle: Square Enix | Microsoft