FFDojo » News » Square Enix kündigt neues Spiel Antique Carnevale an

Square Enix kündigt neues Spiel Antique Carnevale an

Die Plattformen für Antique Carnevale müssen noch angekündigt werden.

Es wird eine neue IP von Square Enix geben. Es ist noch nicht viel dazu bekannt, seht hier aber den ersten Charakter-Trailer.

Ein komplett neues Spiel wurde mit Antique Carneval von Square Enix angekündigt. Für welche Plattformen es kommen wird, steht noch offen. Was es bisher an Informationen gibt, ist ein Prolog eines Charakters und das Video dazu.

Prolog

Hast du über den unterschied zwischen „Dingen“ und „lebenden Dingen“ nachgedacht?

Oder über die Unterschiede zwischen „Puppen“ und „Leuten“?

Wenn du fragst, werden sie dir einfach antworten: Puppen können sich nicht von allein bewegen, richtig?

Wie auch immer, es ist eine Einladung in das Labyrinth.

Wenn sich eine Person nicht selbst bewegen kann ist es keine Puppe?

Wenn eine Puppe sich von selbst bewegen kann ist es keine Person?

Die Reisenden die herum irren auf der Suche nach einem Ausgang werden sich tief in sich selbst verlieren…

Und dann betritt ein Junge das Labyrinth aus eigenem Antrieb…

Er wird hinhören. Den Schreien der Leute, die im Labyrinth verloren gegangen sind.

Er wird sie verstehen. Die Wünsche der Puppen, die im Labyrinth gefangen sind.

Ich bete… zu dem jungen Mann der zwischen dem Unterschied von Menschen und Puppen steht.

Möge der Segen der Ursprünglichen mit ihm sein.

Bernhard (gesprochen von Natsuki Hanae)

Die Personifizierung der Wyvern. Normalerweise bewacht er als junger Kommandant der Ritter von Valamion die Stadt. Er hat starkes Gespür für Gerechtigkeit und hast es, voreilige Entscheidungen zu treffen. Im Auftrag des Präsidenten sucht er nach den stärksten Meistern der nächsten Generation.

Dazu gab es einen Trailer von Square Enix über Bernhard und es wird am 7. Juli, 10. Juli, 12. Juli und 14. Juli vier weitere Charakter-Trailer geben. Am 18. Juli soll es mehr Neuigkeiten zum Spiel geben.

Quelle: gematsu