FFDojo » The Last Remnant Remastered » News » Square Enix kündigt The Last Remnant Remastered für PS4 an

Square Enix kündigt The Last Remnant Remastered für PS4 an

Es wird ein The Last Remnant Remastered geben!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7k3o-ydsF74

Vor ein paar Wochen hatte Square Enix über Steam angekündigt, dass sie den Verkauf der The Last Remnant PC Version einstellen. Bereits da wurde spekuliert, dass ein Remaster kommen könnte. Und ja, es stimmt. Wie im Trailer oben zu sehen ist, wird The Last Remnant Remastered für PS4 erscheinen.

Das Spiel erscheint am 06. Dezember in Japan. Es handelt sich dabei um eine rein digital zu erwerbende Version, die es nur im PS Store für PS4 geben wird. Das Spiel wird auf einer moderneren Engine basieren.

Das Spiel erschien vor zehn Jahren für XBox 360. Eine PS3 Version war geplant, wurde aber nie umgesetzt. Ob das Remaster eine Version für den Westen erhält, ist bis dato nicht bekannt. Auf der offiziellen Webseite, könnt ihr euch ein paar Screenshots angucken.

[Update] Wie Square Enix mittlerweile bestätigt hat, wird das The Last Remnant Remaster auch in Europa am 06. Dezember erscheinen. Der Preis in US wird 19,99$ betragen. Für EU gehen wir mal von 19.99€ aus.[/Update]

Quelle: dualshockers