FFDojo » News » Square Enix in der KW30-31/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix in der KW30-31/2022: Das gab es diese Woche an neuen Informationen

Square Enix lässt nach, kann mit einer News aber überraschen.

Die letzten zwei Wochen war es wirklich sehr still rund um Square Enix, so still, dass wir sogar vergessen haben die News, die es gab, zu teilen. Doch eine Sache dürfte für einige unter euch sehr interessant gewesen sein. Das nächste Spiel das Square Enix dieses Jahr noch raushaut ist Tactics Ogre: Reborn incl. deutscher Untertitel.

25. Juli 2022 – Final Fantasy XVI / Nier:Automata

Final Fantasy XVI

Final Fantasy XVI wird recht politisch, das könnte dem einen oder anderem vielleicht nicht gefallen, doch auch solche Geschichten können spannend sein. Die Dengeki hatte die Möglichkeit, mit Yoshi P ein Interview zu halten. Außerdem wird über Kristalle und Domini gesprochen. Das Interview ist allerdings in Japanisch, doch mit Hilfe von online Übersetzern kann man einigermaßen den Inhalt verstehen.

Quelle: Dengeki

Nier:Automata

Wie aus dem nichts ist ein unbekanntes Gebiet in Nier Automata auf YouTube aufgetaucht. Wie sich herausstellte war das die Arbeit von Moddern.

28. Juli 2022 Star Ocean TDF

Heute wurde ein neuer Charakter Trailer veröffentlicht.

4. August 2022 – Tactics Ogre: Reborn

Square Enix kündigt das Spiel für den Westen an und es wird deutsche Untertitel erhalten. Erscheinen soll das Spiel am 11. November 2022.