FFDojo » News » Square Enix Line-Up für die Japan Expo mit FFXIV, DQXI und Kingdom Hearts III

Square Enix Line-Up für die Japan Expo mit FFXIV, DQXI und Kingdom Hearts III

Auch Square Enix wird auf der diesjährigen Japan Expo in Paris vertreten sein und wer anwesend ist, hat die Chance einige Spiele aus dem Line-Up anzutesten. Darunter FFXIV, DQXI und KH3.

Ab dem 5. Juli 2018 findet in Paris die Japan Expo statt und auch Square Enix wird mit einem kleinen Line-Up vertreten sein. Wer Live dabei sein kann, hat unter anderem die Möglichkeit folgende Spiele anzutesten:

  • Dragon Quest XI (erscheint am 4. September)
  • Shadow of the Tomb Raider (erscheint am 14. September)
  • Kingdom Hearts III (erscheint am 29. Januar).
  • Final Fantasy XIV (verfügbar)

Die Japan Expo ist eine Messe, die sich ganz der japanischen Popkultur hingibt. Schon seit 1999 findet die Veranstaltung im französischen Liebesnest Paris statt. Dieses Jahr findet die Expo vom 5. – 08. Juli im Paris-Nord Villepinte Exhibition Center statt.

 

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

1 Kommentar

  1. Na, dann hoffen wir mal auf ’nen neuen KH3 Trailer. Bin gespannt, welche Welt dieses mal gezeigt wird. Würde gerne mehr zu Big Hero 6 sehen, aber auch über eine bisher noch nicht gezeigt Welt würde ich mich sehr freuen. 🙂

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.