FFDojo » News » Square Enix neuer Triple-A-Titel von Luminous Productions brauch noch Zeit

Square Enix neuer Triple-A-Titel von Luminous Productions brauch noch Zeit

Luminous Productions hält sich bedeckt.

Luminous Productions

Das einst von H. Tabata geleitete Studio Luminous Productions ist bekanntlich an einer neuen IP auf AAA Niveau am werkeln. Jenes Studio, mit gleichnamiger Engine, womit einst Final Fantasy XV hergestellt wurde. Jeder wird sich fragen, wann wir etwas dazu sehen werden.

Nakahara und Matsuzawa von Luminous Productions wurden von der Famitsu nach dem Entwicklungsstand des Spiels gefragt. Auch wenn es abzusehen war, rückt das Studio wohl noch lange nicht damit raus, an was sie genau arbeiten:

Yuuki Matsuzawa: „Wir können Ihnen vorerst nicht viel erzählen (lacht). Wir haben uns für bestimmte Elemente des Spiels entschieden, andere werden jedoch noch geprüft. Leute wie ich, die an der Spitze des Entwicklungsprozesses stehen, sind sehr beschäftigt. Es ist eine brandneue IP, einige Dinge sind also anders als bisher. Das heißt, es ist ein Projekt, an dem man nur schwer arbeiten kann und das viel Zeit in Anspruch nimmt. “

Was das Ganze im einzelnen wieder zu bedeuten hat kann nicht gesagt werden. Wir hoffen nur das wir am Ende ein wirklich gutes und rundes Spiel erhalten werden.

Quelle: dualshockers.com