FFDojo » Final Fantasy XV » News » Square Enix produziert mehr Final Fantasy XV Ultimate Collectors Editionen!

Square Enix produziert mehr Final Fantasy XV Ultimate Collectors Editionen!

Die Bitten der Final Fnatasy XV Fans wurden erhöhrt: Square Enix hat während des Active Time Reports gestern Mittag angekündigt, dass sie weitere Ultimate Collectors Editionen produzieren werden.

Es war ja schon so etwas, wie ein kleiner Schock, als viele Final Fantasy XV Fans kurz nach der Ankündigung der Sammlereditionen am 30. März versucht hatten, sich eine der Ultimate Collectors Editionen zu sichern. Da die Stückzahl der 280€ teuren Boxen mit Noctis Figur und Filmen auf 30.000 Stück limitiert war, waren diese innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Es überraschte nicht, dass viele der Erstkäufer sich nur eine gesicherten hatten, um die Verzweiflung der Fans auszunutzen und die FF15 UCEs teuer auf eBay zu verkaufen. Preise von bis zu 900€ wurden veranschlagt. Square Enix versprach, dagegen etwas zu unternehmen. Natürlich können SE nicht hingehen und den Verkauf auf eBay stoppen, aber eine Möglichkeit ist es, einfach mehr Ultime Collectorts Editionen zu produzieren, so dass niemand angewiesen ist, diese überteuert zu kaufen – darüber dass die UCE an sich schon ziemlich teuer ist, haben wir uns bereits ausgelassen.

Am gestrigen Donnerstag fand wieder ein Active Time Report zu Final Fantasy 15 statt, kurz darauf hat der offizielle englische Twitter Account von SE berichtet, dass weitere Ultimate Collectors Editionen in die Produktion gehen werden. Sie können nicht versprechen, dass diese bis zum Release von Final Fantasy XV am 30. September verfügbar sein werden, aber sie werden alles geben um die Verspätung nicht zu groß ausfallen zu lassen.

Wie viele UCEs nachproduziert werden, wurde nicht bekannt gegeben, eventuell wird später noch bekannt gegeben, ob es eine weitere Limitierung gibt.

Werdet ihr die Gunst der Stunde nutzen und euch doch eine UCE holen oder wäre es euch zu spät, diese erst nach dem Release von FF15 zu erhalten? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: videogamer

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Mir ist das Ding zu teuer, aber es ist der richtige Schritt von Square Enix, dem Treiben auf eBay entgegen zu wirken!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.