FFDojo » Secret of Mana » News » Square Enix registriert Secret of Mana Collection in Europa

Square Enix registriert Secret of Mana Collection in Europa

Kommen alle Secret of Mana Teile nach Europa?

Nachdem die Secret of Mana Collection in Japan als Seiken Densetsu Collection für Nintendo Switch erhältlich ist, wurde nun auch in Europa der Markenname Secret of Mana Collection registriert. Im Rahmen der E3 ist somit mit einer Ankündigung wahrscheinlich. Sollte es so kommen bleibt noch die Frage der Lokalisierung offen. Unklar ist, ob es sich lediglich um eine reine englische Lokalisierung handeln wird, oder ob sich die Mühe gemacht wurde und es Multi 5 wird (z.b. mit deutschen Untertiteln). Da bisher nur das uns bekannte Secret of Mana lokalisiert wurde, ist damit erstmal nicht zu rechnen.

Quelle: euipo.europa.eu