FFDojo » Nier: Automata » News » Square Enix reicht Trademark für NieR in Japan ein!

Square Enix reicht Trademark für NieR in Japan ein!

Square Enix hat ein Trademark für NieR in Japan eingereicht!

NieR Trademark Replicant

Square Enix hat am 29. November 2019 ein Trademark für NieR eingereicht welches heute veröffentlicht wurde. Dies bedeutet allerdings noch nicht, dass es sich dabei um ein neues Spiel handelt.

Bereits am Anfang des Monats ging eine Webseite zum 10 jährigen Jubiläum von NieR online. Viele Informationen lassen sich allerdings bisher noch nicht auf der Webseite finden, aber es scheint etwas auf uns zu zukommen!

Yoko Taro erwähnte mal das er ein NieR Remake machen würde, sofern er dafür bezahlt werden würde.

Wir werden euch auf jedenfalls diesbezüglich auf dem laufenden halten!

NieR erschien im April 2010 für die Playstation 3 und für die Xbox 360. Alles zum Nachfolger NieR: Automata findest du hier.

Quelle: siliconera